JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Dienstag, 22. Oktober 2013

hi @ all die welt wie man sie sieht ich du er sie ES ? was ist ES

hi @ all

http://www.youtube.com/watch?v=5QRDottMCfM&hd=1

mache heute mal wieder nen post

worüber mhmm da fällt mir gleich auch ne thematik ein


wen MENSCHEN MEINEN ANDERE ZU BERATEN ZU MÜSSEN dessen ABER NICT DAFÜR DIE HAFTUNG ÜBERNEHMEN

somit stellt sich mir die frage beraten sie auch den menschen oder verkaufen sie den eigengewinn (verlust des beratenen) den menschen

den haften tuht er ja net


ist bei ÄRZTEN SO ein arzt versaut die operation der dumme ist der sich operriren läst

ein tatowirer auch der verlangt von dir eine unterschrieft wo du jeden rechtlichen schutzt mit ablegst




klar denkt man derjenige sei auch dementsprächend versirt

klqar sind dies auch viele aber DIE SCHLAUE sache ist diese unterschrieft kamm nicht ohne grund erst habens tatowirer menschen schaden zugefügt wo die tätowirer gerade stehen musten

dies ist heute nict mer so


heute bleibst du auf den narben wie verunreinigungen sitzen deswegen unetrschreibst du das ding da

und wen du dich tätowiren willst wirst du keinen EINZIGEN TÄTOWIRER finden der dich tätowirt und wen er einen fehler macht wie etwas das bild nicht richtig getroffen oder nervenbahnen FÖLLIG zerstört
so wirst du da sitzen und sagen mhmm zu dem gehe ich nie wieder dan suchst du dir nen anderen der dan genau wieder bei richtigstellung des motievs dan wieder geld verlangt und nichteinmal das dir tätowiren MUSS

teoretisch kann nen tätowirerr du willst nen cooles bild arschgewei (was dumm ist ) der schreibt dir nen satz auf den steis und du hast keine möglichkeit dagegen vorzugehen den du gabstg ihm einen freibrief

als satz scchreibter auf den steis ich bin hgesslich und dumm

der hacken ist du wolltest tätowirt werden das das bei rumm kommt kontest du nicht ahnen und am ende auch nicht verändern

hir so mal themenwegsel das mit dem tätowirer ist nnicht so heftig aber naja tätowirer sind blos in der angst sich selbst abzusichern

gegen euch menschen naja WESWEGEN MUSS SICH WER ABSICHERN DER VON SICH SELBST WEIS DAS ER ALLES RICHTIG macht der bedarf dopch keinerlei rechtsschutz

naja dennoch sehen sie die absicherung in einer unterschrieft nicht in der RICHTIGEN AUSFÜHRUNG der geforderten sache


ich setze bei einigen sachen wo ich für kämpfe auch mich als wesen dahinter und verlange von nimandem eine unterschrieft womit er NIEMALS GEGEN MICH VORGEHEN KANN

klar hatte ich bei themen auch gesagte sachen die der richtigkeit nicht entsprechen ist mir alles bewust klar und ne denn ich binnn blos einer ohne fremde hilfe von ausen ich habe mein wissen meine fähigkeiten wie mein ZIEL vor den augen


und für dieses ziel kämpfe ich und wen ich sage etwas wofür ich auch 100% die haftung ÜBERNEHMEN werde wie auch naja muss ... nur sterben muss ich hir nix anderes dennoch sage ich hir so und so dan trage ich die konsequenzen für das gesagte alles gesagte


ob wiederholte um aufzuzeigen oder selbst implimentirte
 http://www.youtube.com/watch?v=pExg68xCPik

hir nen set von 

Tomorrowland 2013 - Otto Knows (full set)

naja der name ist doch hir pogramm wo anders wirst du ihn nicht finden das land von morgen

das ihr alle nicht wahrhabens wollt das morgen nicht auf dieser zeitebene dennoch ist es eine mit euch verbundene ebene



ist es den überhauzpt das von morgen oder nicht einfach das was gestern morgen und immer da war


ich bin heute mal wieder zum singel mutirt naja man beendete die bezihung mit mir

der grund ich bin wie ich binn sage was ich denke versucht man mich mundtod zu machen wird das niemals funken denn der grund des mundtodmachens wird angefechtet aufgezeigt das es blos banalig ist das man sich suchte um es zu sagen was meinstens kaum hand und fus hatt

ist zu sehen wie das schreiben hir ich bin GEBORENER DEUTSCHER mit 10 jahre schulpflicht wo seit der 1 klasse deutsch ein fach ist

und HEUTE mit 29 jahren SETZTE ICH NOCH WIE For noch immer keine satzzeichen wie groß und kleinschreibung von der gramatik brauchen garnet zu reden

und der grund mit dem man mich meistens konfrontirt ist alter schreib mal deutsch ich frage mich zwar nach wie vor wer dem da sagte was deutsch sei und was nicht bei einer sprachveränderung die selbst jeder hir lebende bemerken muss ansonsten fehlt ihm was GEHIRN

jedes JAHR KOMMT NEN NEUER DUDEN der euch sagt was deutsch sei

nebenbei DUDEN IST EIN BUCH GEDRUCKT VON EIN NER FIRMA DIE SICH VERPFLICHTET HAT PROFIT ZU MACHEN nicht sich verpflichtet hat EUCH RICHTIGES DEUTSCH BEIZUBRINGEN nein es ist der PROFIT wofür sie gerade stehen musss

wen es euch im jahrestackt die worte verändert um jedes jahr neue werke verkaufen zu können dan werden diese es machen den SIE VERPFLICHTETEN SICH DEM PROFIT nicht der LEHRE


das ist das was hir alle vergessen

ohne mal nachzudenken was sie alle reden





wir verfolgen ein ziel
das einfach gesagt IST RUHE VOR EUCH ZU HABENS

doch stecke nen haufen radikaler in eine gruppe friedlicher das was bei rumm kommt ist wohl jedem klar



so seit ihr alle unwissenden zu sehen IHR SEIT DIE RADIKALEN




warum ich bin doch net radikal dennoch verfolgst du ziele die dir nicht eiinmahl bekannt sind es ist die gesellschaft die sie verfolgt DER DU ANGEHÖRST und der du freiwilllig ohne muren und mecker weiterführst

sie aufbaust ausbaust und sie die gesellschaft macht sachen die du niemals mavchen würdest mhmm dennoch IST DIESE GESELLSCHAFT WELTWEIT DEINER ja mensch ES IST DEINE GESELLSCHAFTSORDUNG die auch TÖTET um profitabler zu sein wie hungern läst


ich führe nicht alles auf dan habe ich nen buch an wiederlichkeiten der obrigkeit der gesellschaft

ich hörte oft auch ich soll doch in die politik gehen werd ich wie heute mal im blog hinterlegt auch machen aber POLITIK in deren POLITISCHHEM SYSTEM der ausbeutung und verheimlichung werde ich niemals für irgenteine wahl aufgestellt





apropo wahl wir können doch wählen doch jetzt sind koalitionsverhandluingen die spitze des landes stellte blos eine PARTEINPOLITISCHE GRUPPE nichteinmahl jede partei dieses politischen systems stellte eine spitze für das land

das aleine schon stinkt doch nach verrat euer allen den wen jede partei ihre inbteressen durchsetzten wölle würde jede partei auch einen MÖGLICHEN KATZLER KANZLERIN stellen doch woher kamen den mistmärkel und verbrechersteinbrück

mhmm 2 zu einer wahl wo im vorfeld deren beide interessengruppen sie dahinschickten

ob ihr es nicht wahrhabens wollt nicht wisst dennoch ist es die wahrheit dieser welt


so ich beende den blog hir ersteinmahl muss susi sorglos testen habe neue treiber draufgespielt und schaue ob etwas bewirkt






Keine Kommentare: