JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Freitag, 28. Juli 2017

ich bin unbeliebt

ok damit kann ich leben oder lebte ich schon damit

naja das empfinden ist komisch aber ich empfand mich so als ich einiges las mal traf das mein hertz
mein empfinden aber so ist es halt das is meine hinterlassenschafft

hey ich wurde in face boock darauf hin gewisen das ich wirr binn
hui

naja dummm

begriffstutzig

uvm

wird man zum rassisten wen man dieses wiederfährt aber mir egal entzihung der sache ist das beste aber ich zocke mal wweiter und waste time