JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Montag, 10. April 2017

Morgen 10 uhr op

morgen habe ich 10 uhr nen wiederherstellungseingriff

mein nabelbruch wird genäht



aber ich weiß net mer wie ich den tag rumbekommen soll ich habe kreisende gedenken
nur das eine naja es ist net naja wie auch immer


die nacht zum tag ich machen will

habe ich gerade nicht MAN HÄLT SO EIN LEBEN NICHT AUS

ist krass
das es nur schlimmer wird




habe heute eine wunderschöne frau gesehen aber naja wird nie wieder gesehen
sie war is flugbegleiterrin und kommt von irgentwo her

voll süs mit dir will ich fliegen ohne ende :-)

naja da drin muss auch das eine stecken sonst ist alles

nicht DOLL


naja wollt es mal nur nochmla gesagt/geschrieben habens
i miss you

naja morgen wird schon alles VERNÜNFTIG verlaufen
die letzte op trombose
die letzten blutuntersuchung negativ für op

und morgen 10 uhr liege ich dan auf dem op tisch

Keine Kommentare: