JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Montag, 6. Oktober 2014

lächerlich einfach lächerlich dieses nazikonstruckt deuxhcland

hatten juden EINS EINEN RICHTER GESEHEN BEVOR SIE ZUR ZWANGSARBEIT VERPFLICHTET wurden



HABENS heute gewisse straftatbestände EINEN RICHTER GESEHEN HEUTE


2014

NICHT 1939


2014  

ich hatte heute ein telephonat 06.10.2014 hart AN DER LÄCHERLICHTSKRENZE


erstens iCH HABE EINE STRAFTAT GEMACHT bin schwartz SANKKTIONIRT BAHN GEFAHRen

die strafe 40 euro nicht bezahlt


nun sind 300 irgentwass draus geworden

dan irgenteinen anzahl an stunden gemacht DER UMRECHUNGSWEG LÄCHELICh der entlohnung der stunde durch geleistete arbeit


mit argumenten FÜR NEHMEN SIE DIE ARBEIT DOCH AN
muss man SICH 2014 KOMMEN LASSEN

habens die recht studirt

DIE PFLICHTARBEIT 1939 ARBEITSLAGER FÜR JUDEN

da konntest dir deienn ARBEITGEBER AUCH NICHT AUSSUCHEN

die sanktion war knast





und strafgefangenenlager

  heutige hartz 4 gesetzte sind nix anderes ALS NAZIONALSOZIALISTIOSCHE ESETZE

ARBEITSZWANGGESETZE




nur eine andere form

DIE ARBEITSZWANG UND STELLENSZWANG BEZAHLUNGSZWANG


alls geht her mit SNKTIONEN



faschissmuss schlichtweg nix anderes als faschissmuss

WEM WAR DAS INETREsSE ETWAS HÖER ALS DER DAS WOHL DER MENSCHEN


ADOLF HITTLER NAZIREICH



und wem ist HEUTE das firmenrecht wichtiger al menschen




ist jetzt kein FASCHISSMUISS oder wie





arbeitszwang war ein mittel HITTLERS







und nun habe ich noch offene strafe UND AUF GELD FREIHEITSENTZUG


DER STRAFTATBESTANDT damaliger vieler juden war bagatellstrafen


UND IST GELD WEN KEINER SCHADEN LEIDET DRUNTER ALSO EINE GELDSTRAFE nicht auch blos eine bagatellsache

DEN GELD SIND ERZEUGTE 0000 gedscheine mit gegenwertleistung sih es auf ort



somit ist geld NIE DIRECKTER SCHADEN wie WEN ICH EIN KIND FICKE was ich nie machen WÜRDE

wen ICH EINEN MENSCHEN UMBRINGE


wen ich einem MENSCHEN EIN PORTMONIE RAUBE ist das nicht mal schwartz in der bahnfahren da SCHADET MAN DIRECKT EINEM MENSCHEN




doch BEI BIN ja willig es zu zahlen IN RATEN
wie gerade halt mein finazlage ist !

und sozialstunden für diesen wert NEIN DA SITZE ICH LIEBER IM BAU erzeuge euch kosten bei essen UND STROM WAS MIR JA BEKANTLICh mit hartz 4 sanktionirt NICHT GEGEBEN IST




so dumm ist deuschland

frst doch kosten weiil ihr behindert seit


geldstraße mit freiheitstraßen zu aden ist VERBRECEN

solten mal einige die bücher welzen den MAN KAN NICHT DIE MASSIVTE KEULE DER JUSTIS GEGEN JEDE JAPALIE ANWENDEN

und da es ein bagatelldelikt ist es mit HAFT ZU AHNDEN bei der N NICHT ALEINIGEN SCHULD mal abgesehen IST SCHON HEFTIG


jetzt MIR NOCH ZU SAGEN das ich nichteiNMAL EiNEn HAFTRICHTER vorgeführt werden dA IRGENWTER IRGENTWO an irgenteinen polizisten EINEN BEFEHL GEBEN kann

OHNE EINEN GERICHTSVERFAHREN NACH GELÖTENDEM MEnschenrecht offen väirs verfahrne miT MIR BEIWOHNEND

NIHCT IRGENTWIE IN IRGENTWELCHEN verfahrne klären wie ist ein eschuldfrage klärbar SO

GERICHTLICH AL GEFRAGT GARNICHT ?


ich sehe da NUR UNRECHT wirklich reine schikane
die frau ist menschlich net DOCH VERSUCH DIE mir net zu SAGEN

dan nimm doch die stellen an WIE dir befohlen

ich konnt mir nfänglich nicht verkneifen NAZIONALSOZIALISSUS anzusprechen

DIE BERUHTE AUF IHRER AUSSAGE

ICH VERGLIECH AM ENDE sie dieckt mit den vertretern des NS REGIM

WAS SIE ja auch ist SIE MACHTE SICH HEUTE DAZU

straftäter

DEN ARBEITSZWANG IST IN DER BRD VERBOTEN
glaubt man das es sowas geben kan lol


nebenbei freie WILLLENDBILDUNG UND SO WEITER

das fängt bei der suche EINES ARBEITSPLATZES AN

WAS KANN ICH DAFÜR DAS QUALIFIKATIONSARBEITSMARKT ist WAS JA BEKANNTLICH ja ghegen geltendes recht der GELICHBEHANDLUNG VON MENSCHEN ist

man da hast duz aber ein prob

wen man mal eine faire welt würde wollen HAT MAN DOCH DIE RECHTLAGE SCHONN DA VORHANDEN

beruft man sich den auf die fairen PARAGRAPHEN einige sagen DIES SIND SCHEINENTORGESETZE

klar kann man diese so betrachten ICH BETRACHTE die auch so und will dei klar difinirt mavhen das MENSCHENRECHTVERLETZUNGEN AUFHÖREN es werden doch in der brd blos jene menschenrechtverlezung geandet die hir iMPLIMENTIRT wurden NIX ghanix der ÖBERHAUPTNIx

wen maman mal arbeitszwang

GLEICHES GELD FÜR GELEISTETE arbeit FÄRIE BEZAHLUNG FÜR GELEISTETE ARBEIT

uzsw

die schücken sich mit farben die sie nicht liefern FREIHEITLICHES DEUSHCLAND

wIE ARBEITSZWANG KZ DEUSHCLAND HEUTE seit peter HARTZ
durvchgesetzt SIND TÄTER

ich habe der ihr es GESAGT heute 5 mal UND AUCH IN BEIDEN GESPRÄCHEN ZUVOR
NIE WIEDR ARBEITSSTUNDEN SO ZU DEN KONDITIONEN

da das ist eine entlohnung von 2,50 pro h

obwohl arbeiterstandarts schon mer vorgeben ich bekomm es doch net ausgezahlt doch WIRD ES ANGERECHNET


und ich BOT AUCH AN EINE RATENZAHLUNg auch in BEIDEN GESPÄCHEN ZUVOR


uirgentwie WOLLTE MAN GESAGTES EINFACH ÜBERHÖREN

wens sie es nihct kapiren werden schon shene was sie von habens

mal schauen was jetzt bei rumm KOMMT der hammer ist ja


ICH MACHTE MAL WAS ANDERE SAGEN ok ich sage der soll DA WO ICH STUNDEN MACHTE soll es gleich dahin schicken

UND NUN STEHE ICH DA BIS HEUTE WURDE MEINE STUDNE DIE ICH GELEISTET HATE NICHT MAL ABGELIEFERT

ICH HABE IN AUGEN DES GERICHTES UND DEREN PFLEGER NIX GELEISTET


KEINE STUNDE

NIX obwohl ich arbeiten WAR

INFORMIRT HATTE WO ICH AUFGEHÖRT HABE es ausgeartet ist warum GOD BYE FASCHISTEN 4 dye

pack

wirklich die faschisten sind auch welche die das recht so auslegen
WIE DEN zWANGSARBEIt BEI ARBEITSAMT WER ZWINGT EUCH IN BRISANTE stellen alles faschisten

POLITIK die FEINDE ERZEUGT fiedenbewegungen AUFHEBT und JEDEN tag DEN TERROR DECKT

lol

in einem namen wurd eterror ausgeführt und wird es auch DOCH IST ES DIE TAT ded einen

ODER DOCH die ausführer man agt ja nicht HEUTE 21 uhr ODER x

man ÜBERWEi?T KEIERLEI GELDER

nix

lächerlich diese ganze kasperhaufen hir wirlich affig

das der nazioonalsozialissmuss DER HAMMER SCHLECHT HINN und die faschisten renn so einem dreck hinterher DAS IST DER HAMMMER

hab nur wneig gegen wirklich erhliche erhenfolle sodalten

DIE SELTEN SIND

aber NAZIHITTLER HAT ERFOLGREICHE SOLDATEN EINFaCH MAL HINGERICHTEt


verrat angeklagt schwammig WIRKLICH SCHWAMMIG

ein bombenattetat auf adolf UND ADOLF WIRD NICHT VERLETZT wer hatte die besten spengplaner ADOLF
und wer HÄTTE NE BOMBE SO IN DEM rAUM HINLEGEN KÖNNEN AN EINEM TISCH OHNE DAS BESAGTER VERLETZTE WIRD


das staufenbergattentat JAJA alles klar


ok weiß bescheid

lächerlich
wirklich läcjherlich wen was meschen alles glauben

ein VORFALLL DER VIELES VERÄNDERT


911

ich fang mal nicht weitermachen an

ein vorfall der vieles verändert

das staufenbergattentat veränderte auch viel ODER MACHTE ES MÖGLICh dAS DIESES ARSCHLOCH SO HANDELN KONNTE



darauf hin vielen ja viele das KANN MAN DOCH AM FASCHISSMUS SCHON LESEN SEHEN DAS sowas wird auch noch verheimlicht obwohl es offensichtlich ist

STAUFENBERGATTENTAT wurden danach DAN VIELE ÜBERFÜHRT die dan umgebrahct wurden IN SOLCHEN ns POESSEN oder es WURDE IHNEN VORHER ANS HERTZ GELEGT BRING DICH UM (NIM JEDE ARBEIT AN )

ist irgentwo ein anfang UND IN WELCHE RICHTUNG ENTWICKELT SICH DER MESCH bechimpfen den nazinalsozialsimmuss
IN DEM FAS INTERESSE DER NAZINATION UND SEINEN FIORJMEN den menschen vorgeht DEN SOLDATEN

DEN BÜRGERN
DEN GEFaNGEGEN

einfach JEDEM




schon komisch auch heut

kapitalissmuss IST doch auch nix anderes WEN GELDINTERessen dem menschichen überhang nehmen


schon krass


wie verhurt die menschheit wirklich ist
will es ja verstecken SO ALS OB IST DOCH NIx


so schlim ist das doch net

UND KLAGT HIR DOCH EHE NIEMAND AN

jo schon gesehen in deinem kurzen leben

WIE LANG LEBST NOCHMAL

UND EXISTENT IST ES

und dan jo mag sein DAS HIR EINIGES AUS DEM RUDER LEUFT GELAUFEN IST

kann man ja sehen DEBATTEN UM EBOLA

WÄREND IM BUDNEGEBIET WEGEN HYGIENE NICHTEINHALTUNG EMNSCHEN STERBEN MER ALS BIS HEUTE DURCH EBOLA SEIT 2014 vorpost


aber kein WORT den afrikanern geht es schlehct


EINE WELT IND ER MAN SICH FRAGT ist DAS WITSCHAFTLICH DEN AFRIKANERN BEIM AUFBAU ZU HALFEN

mhmmm ne

ICH BETE DIE AUS
VErKAUFE es DEN ANDEREN

HÖRT SICH DA SCHO BESSER AN



ist schon krass
ES IST EUERE WITSCHAFT DIE DAS MÖGLICH MACHt ihr deckt sie an alen enden durCH DIE GERichte

sO WERDEN EINZELFIRMEN BELANGT UND NICHT MER DIE SCHLIMMEN STAATEN WEN man es nicht mer will

so hätt ich es gern denkt da IRGENWTELCHE vollidioten
ungelernt lacht man euch doch schon aus

ÜBERLEG mal wen man wissend ist

UND lächrlich wirkllich lächerlich es ist
ersparen in der krzen zeit UIND GEHEN NACHT UND KOMMEN NACHT MIT EINEM UNETRSCHiED ERST AUS DER FRAU UND DAN IN EIN ERdloch

oder anderes

DOCH ALES GELDLICH IDIALDRECKGEHABE VERLIT SICH doch

es gibt haufenweiße HEUCHELLEIGEHABE

klar ist etwas bewuster als dieses bewuste NIX

wir meinen blos bewust zu leben und tuhen es nicht ES FEHLT SCHLICHTWEG EIN TEIEL

der sich auch noch unetrscheidet in allen emnschen
DAS INNERHALb des bewuten elebten IST VERGESSLICH

NICT wirklich bewust
DAS SCHLAF die häflte 1/3 feghlt schlichtweg
IST NOCHMAL unbewuster als das ANGEBLICH BEWUSTE

und gehirn filtert duie eindrücke ne DU LEGST DICH BLSO FEST

eins inetresirt dich das andere nicht



leute die treume meinen deuten zu können wo desweietren nur ein gewisser % eines traumes WIEDERGEGEBEN WERDEN KANN WEN MAN AUFWACHT KNN MAN SICHT 100% NICHT AN DEN TRAUMANFANg errinern naja

aber eigenbtlich net

desweietren durchschläft der mensh merere traumphasen WO VN WEN MAN JEDE IMMER AUFWECKEN WÜRDE wa ich mit mir mal machen will imer wne mein naja organimuss anfängt zu treumen nach deren aussachlag kannst du in naher zukunft aleine heme machen wekcer schlaten +ber rechenr rechner trackt hirnströme die hirnstrpöme 1 mal aufgezeichnet 2 MAL dan bei den traumphasen AUFWECKen lasen duch schalten DES NAJA HANDYS jetzt

dan würdest du in einer ganzen nacht ALLE WEN DU TREUMST aufgeweckt werden DAN FEHLT mir gesamtschlafzeit ICH HABE ABER ALLE TREUME ein mal

durchlebt danch aufgewekt aufgezeichnet

wird ehe bei beiden

und dan bi ich inen schrit weiter aus langer weile

und ich weiß net ob das über das leen gehen würde weiß net 100% aller treume wirklich sich aufwecken lassen mhmm du schläft danach wieder ein und dan kann man den stuss den man treut aufschreiben das errinerte

uind zuordnen

und wird was bemerken was es ist hängt von dem probanten ab schätz ich mal

Keine Kommentare: