JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Samstag, 31. August 2013

http://www.youtube.com/watch?v=NTubKQqADlA

so hi @ world


gab ne weile kein post hir sry @ all they wait


naja ich bin gerade nichteinmal an meinem rechner ich blog von überall und nirgentwo und doch bin ich irgentwo


http://russianmoscowladynews.com/2013/08/29/kurzmeldung-zu-syrienkonflikt-sehr-wichtig/

http://web.archive.org/web/20130130091742/http://www.dailymail.co.uk/news/article-2270219/U-S-planned-launch-chemical-weapon-attack-Syria-blame-Assad.html


hir zwei links im vorfeld syrien soll angegriffen werden die die nix für können das sie auf bodenschätzen sitzen und auch noch DAMIT handeln handelten

ist nich der einzige grund desweiteren GEHÖRT ES NICHT der VERBRECHER http://www.federalreserve.gov/

mhmm will da jemand das es keinen anderen auser ihn giebt mhmm


jup


brix machen auch gerade was geiles sie eröffnen einen fong zur hilfe der nix mit dem IWF zu tuhen hat den JUDEN VERBRECHERN http://archive.org/stream/p1derbabylonisch03gold#page/n0/mode/2up

hir noch mal auszug aus dem talmud http://www.youtube.com/watch?v=viN6f6IpxPo&list=TLXzpd8xIt-uc

es sind par abselute MENSCHENVERACHTENDE PASAGEN die ich im vorfeld schon kannte kein WITZ ihr fragt euch warum die welt schlimm ist warum usa krieg führt

 American Israel Public Affairs Committee
Non-Profit-Organisation
Das American Israel Public Affairs Committee ist eine pro-israelische Lobby in den USA mit über 100.000 Mitgliedern. Es wurde 1953 durch Isaiah L. Wikipedia
Gründer: Isaiah L. Kenen
Gegründet: 1951
Vermögen: 105,1 Millionen USD (2011)
Einnahmen: 78,79 Millionen USD (2011)

http://www.aipac.org

hir noch der link dazu die die sich in den USA auskennen wissen das die usa und aipac ein und das selbe ist blos will der JUDE nicht im rapenlicht stehen wen er was macht was ANDERE ALS MENSCHENVERACHTEND sehen deswegen ist dieses auch so aufgebaut

verwischt die spuren

aber viele wissen das aipac ZWINGEND RICHTUNGSWEISEND FÜR DIE USA ist

alle die sagen shice usa sind einfach dumm die finden den handlanger schlecht blos den TÄTER werden sie nie benennen und SOLANGE der EINGENTLICHE TÄTER nicht dingfest gemacht wird wird das weitergehen

ich habe das schon immer begriffen last und das PROB bei der wurzel fassen und RAUSREISEN

so das wir endlich mal wieder FRIEDEN WELTWEIT habens

die geschichtsschreiber erzählen ja nie das es hir mal frieden gegeben hat die spinn einen IMMER VOM KRIEG ab nope in der zivilisation der heutigen zeit genauer nicht bestimmbar da es fehler in der weltsgeschichtsschreibung giebt hatten wir 300 jahre FRIEDEN IN EUROPA

jo in dem EUROPA wo sonst GLAUBENKRIEGE INQUISITION und co herschten


man man man wer heute in die kirche geht dem GEHÖRT DER KOPF ABGESCHLAGEN warum

sag ich euch die machten es nun solle es mit ihnen gemacht werden

klar und ne aber wie erleben diese menschen erseinmahl das leid was ihr glauben den anderen bringt wen es sie blos hören und nicht erleben

FREUT euch schonmal da wartet noch so einiges auf euch

nur sehen und beweisen kan man es nicht doch behalten wirst du etwas nicht alles

die der alte glauben sagte mal aus man kann sich etwas aussuchen was man mag behalten
nur geld und co giebt es nicht

da gehts ausschlieslich um erfahren und erfahrung

http://www.youtube.com/watch?v=ktK1fhsGp40

ich frage mich warum so so so viel gejammer und doch irgentwie IST DIE WELT SO WIE IHR SIE VERDIENT blos fressen die jenigen die nix dessen zu verantworten habens die tat also ist sie ja nicht so


ich weiß nicht warum NOCHT IMMER ihr den SINNLOSESTEN WEG wählt kein witz mit krieg und tod versucht ihr erreichen den frieden

ist und wird NIE MÖGLICH SEIN

dazu must den menschen willenslos machen DA  KANNST DIR VIEH halten sry auch das VIEH hat willen

den es ist LEBEN und JEGLICHES LEBENS IST mit WILLEN GESEGNET



und ihr versucht diesen willen zu brechen lol mit krieg mit medikamentisirung ich fange nicht an alles aufzuzählen

ich kann blos jenen sagen denkt solange ihr denken KÖNNT was ihr macht EIN DEMENZKRAKER ist nix feines und doch ist ES FEIN es kommt blos an von wo man es betrachtet

alles ist so und so es kommt blos an von WO DU es betrachtest

oil bsp shice umweltverschmutztend kosten usw    doch EINER BEKOMMT GELD und kanns sich EINFACH naja er meint sich es EINFACH ANZUEIGNEN

'


SO JETZT MAL ZU DENEN WAS AUF UNS ZUKOMMEN KANN wen KLOBAMA auf die hirnverbrangte ide kommen sollte seine TERRORISTEN DIE die CIA/MI6 nach SYRIEN geschickt hatt zu unterstützen und dort EINFACH MAL par RAKETEN reinzuschießen es IST UND BESTEHT kein GRUND HIRFÜHR nur weil ihm was nicht passt

oder er die HINTERMÄNNER REICHER machen will man sah es im irak wo schon wärend des krieges die oilfelder mit verträgen zugesichert wurden die durch KNEBELVERTRÄGE festgesetz wurden da kommt keiner raus nur mittels gewallt oder anderem

alle menschen glauben nur jenes was sie erlebten und doch VERSCHWEIGEN SIE ALLE WAS SIE ERLEBEN

und leugnen was sie hören erleben

tja wessen schuld ist dieses EUERE und das bleibt so wen man will helfen und dan will man wen wovon abhalten und dan hgalten sie sich ab von was mich net


so fackt ich mache was ich mache frei dessen ich an binn

und irgentwie den einfachsten weg zu wählen den kennen wa doch KRIEG und DAN wie erhalten nach dem krieg lief 1000+ jahre so man kann das mit dieversen ausbauen um zu erhalten


aber warum den krieg als mittel zum weg erstz ÜBERZIHEN wir die welt mit krieg damit wir in frieden leben können das ist bullshit

JEGLICHES IMPERIUM ZERBRACH weswegen unruhen in IHM selbst DA es auf DEM KRIEG sich ausbreitete
#
wen ein imperium sich aufbaut auf helfen und interaktion untereinander helfend aufbauen dan stehen die imperien zusammen wie nimand anderes

und die SCHLÄGT man auch nicht dch hir die ganze gleichschaltungsschice ist was vollbehindertes wo bleibt da DIE VORFÄLTIGE vielfalt allem lebens in alten schriften gab es bissl was cooles weswegen die niedergebrant wurden ist wayne naja wayne ist es nichtr den es giebt welche die es interesirt

aber es liegt nicht im interesse von X


fackt also


schaut an wo ihr erwacht und wie ihr erwacht und dan macht


der fehler des WELTLICHEN SYSTEMS ist JÜDISCHER herkunft es war auch schon desöfteren bekannt


deswegen flogen sie ins exil und derzeit ist gesamte welt EXIL


was ist ein exil wikipedia str-c

Der Begriff Exil (lateinisch Exilium, zu ex(s)ul = in der Fremde weilend, verbannt) bezeichnet die Abwesenheit eines Menschen oder einer Volksgruppe aus der eigenen Heimat, die aufgrund von Ausweisung, Verbannung, Vertreibung, Ausbürgerung, Zwangsumsiedlung, religiöser oder politischer Verfolgung sowie unerträglicher Verhältnisse im Heimatland mit anschließender Auswanderung hervorgerufen wurde. Das Exil ist daher meist mit Einschränkungen der freien Entfaltung des Individuums am ursprünglichen Aufenthaltsort verbunden. Im Gegensatz zur Deportation finden am neu gewählten Zielort jedoch keine weiteren Freiheitsbeschränkungen durch den für das Exil verantwortlichen Staat statt.

Bereits im Altertum existierten Formen des Zwangexils. Nebukadnezar II. ließ die Israeliten im babylonischen Exil in Babylonien ansiedeln, doch wurden gleiche Praktiken auch in Assyrien oft angewendet. Hintergrund dieser Aktionen war die Absicht, eine politische Beruhigung in aufständischen Gebieten dadurch herzustellen, dass die einheimische Bevölkerung entweder mit fremden Kulturen vermischt oder Teile der ansässigen Einwohner in entfernte Gebiete exiliert wurden.

Im antiken Rom hatte der römische Senat die Macht, das Exil auf Einzelpersonen, Familien oder sogar ganze Gebiete auszurufen. Ein berühmter Römer im Exil war der Dichter Ovid. Er wurde gezwungen, Rom zu verlassen und in die Stadt Tomis am Schwarzen Meer zu ziehen, dem heutigen Constanța. Dort schrieb er sein berühmtes Werk Tristia über seine Empfindungen im Exil. Weitere berühmte, zumindest zeitweilige Exilanten sind z. B. Du Fu, Dante Alighieri und Napoléon Bonaparte.

es giebt weitere formen von exilen und das alles selbst ist ein exil und am ende dieses exils wird man sehen inwiefärn man selbst diesbezüglich lernte

ic h verweiße mal noch einee sache alle die in exilen sind die selbst NICHT ZWANKSVERPFLICHTET worden anhand ihrer taten sehen einander und wissen

warum teieln sie nicht beobachter sie blos sind um aufzudeken das ihr nicht diesbezüglich lerntet

die erfahrung nimmt jedder mit am end e


ich hatte in letzter zeit bangel weswegen mhmm komisch es ist unabhängig zu sein

irgentwie ihr hir unten nennt es GOD mhmm ich weiß nicht wie weswegen man zu der ehere kommt aber wir habens diesbezüglich schon was


leuft auch schon wuieder an


diese welt bestehtz und als spiegel dieser welt noch xxx andere um deren resultate genauer bestimmen zu können


was lernen wir deraus wen ich was vorgebe dan lernt man ja nicht dan plappert man blos nach


hir bestehen xxx glaubenarten und unterkatogorien anhand dessen was eingefügt wurde das auch wieder verändert werden kann ich verweiße auf den KORAN

AN DEM TAG AN DEM DER KORAN wieder voll durchgegangen wird von EINER gewissen PERSON ist diese PERSON berechtigt DIESES WERK ANZUPASSEN AN DIE gesellschaft den hir und jetzt nach dem vorbield dessen


was ist das mhmm ich will mal ehe noch in meinem leben mit den MUSLIMEN labern erstmal muss man wen finden der NICHT BEKEHRER ist den die sind blos dumm und habens den glauben nicht verstanden sie wollen jedem erzählen wen du nicht das bist dan bist du HÖLLE oder HIMMEL

kommt auf die person und ihre art mensch an



mhmm ich plapper NIX NACH ich hatte heute mein relitag ging los mit TALMUD und KORAN den talmud habe mir geleich auf ger gesichert und werde ihn dem nächst auch durchnehmen es IST EINEM NICHTJUDEN ANGEBLICH VERBOTEN sich diesbezüglich zu beschäftigen eines stimmt nicht zu spass lebt ihr hir draus lernen sollt ihr



weiß nicht inwiefärn das noch da drinne ist naja die werke sind oft von EXILANTEN geschrieben
usw somit mit beschwichtigten aussagen behaftet und so weiter

wen ich doch der handlanger währe würde man mich es wissen lassen und nicht einen schicken den das ist unmöglich

somit ist etwas näher den jäh

ich mache wwas ich will



desweiteren habens wir bald in deutschland die 4 jährliche PSEUDOWAHLEN siehe eng wikipedia
ihr müst euere länderkennung verändern und schon sehen sie anderes als mit ausgewählter länderkennung

und da reden hir welche damals propaganda warum weil sie selbst die KÖNIGHE DER DESSINFORMATION GEZIHLTEN FALTSCHINFORMATION sind




und wer blos lügen lesen kan wird nix anderes als lügen wiedergeben ich kenn das bin deutschland wohnhaft das LAND MIT DER HÖCHSTEN BESCHRÄNKUNG und wir schümpfen über china und deren INFORMATIONSFLUSS usw


klar ist china nicht anders aber wir DEUTSCHLAND habens KEINERLEIU RECHT DIESBEZÜGLICH ZU SCHIMPFEN


ich finde RUSSLAND das land mit der offensten presse klar darf man dort nimanden EINFACH SO BELEIDIGEN naja gewisse ausgewählte nicht

aber MAN VERASUCHT AUCH SO MENSCHEN ZU STÜRTZEN und diese habens nix sich vorzuwerfen ich VERWEIßE auf DIE BEHINDERTEN PUUY BULLSHIT wie auch immer die vollpfosten heisen handlanger zionistischer volltrottel



ich bezweifle weiterhinn das ich hir orginalwerke DER ALTERTUMKULTUREN finden kann

warum ist von EUCH NICHT GEWOLLT doch sollte es vorhanden sein


wir suchen nach der geschichte der menschheit



die menschheit ist aber blos nen .....



soi ich hätt noch einiges hinzuzufügen werd aber vornehmen desöfteren hir zu whiten geht ehe alles RAUS blos hir ist es jetzt hir so hinterlegt


ich frage mich welcher wixxer sich das recht herrausnimmt JEMANDEM DEN MUND ZU VERBIEtN es SIND STRAFTÄTER oder BETEILIGTE EINER STRAFTAHT gegen species gattungen usw



somit erklärt sich das auch so das wars


eine aktualisirung noch

familie hatte immer mitspracherecht bei allen was hinterlassenschaften sind wie x


keinem werden mer rechte eingereumt nimand wird bevorteielt nur jene benachteielt die schlimmes im sinn habens was herzuleiten ist anhand DES HÖCHSTEN GERICHTSINSTANZ

jügste









to time
to world
to univers                                                       mfg miko23    toni mikoleiczik    








Keine Kommentare: