JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Samstag, 13. Juli 2013

http://dieweltmiko-themen.blogspot.de/

http://dieweltmiko-themen.blogspot.de/      meine neue und 3te blogseite
hir werden die themengebiete übersichtlich  in den postes aufgefürt so das sich das ganze übersichtlicher gestalltet

hi @ all here


hi ihrs na wie gehts euch den so
mir geht es einigermahsen gut den umständen entsprechend

ich habe ja seit dem 20.06 nich einen write gemacht und nun heute habe ich mich mal wieder diesbezüglich durchgerungen


update  vergangenheit erstmal

ich habe ne bewärbung für reverrat im bundestag gestellt und am 18.12.2013  15.45uhr bekommen
"verständigung im laufendem prozess fügte ich hinzu" ich ersuche eine konversation mit den bundestagsabgeortneten anhand des straftatbestandes des volksverrates mordes usw


der 18.12 ist mir zu spät ich werd gleich noch nen par für den september ansetzen den da bin ich so und so in berlin 1 woche lieber 2 habe dort einiges zu erledigen


so mal weiter im pogramm

letztens mir auf langer weile sonne sendung angeschaut und das erste was mir diesbezüglich so einfiel ist alter huso wen man anfängt wofür kein geld zu verlangen fangen andere an zu verlangen ich soll doch mal UMSONST über risk management nachdenken naja tuhe ich so oft doch drüber zu reden naja anstellen wollens einen nicht aber wens se was umsonst habens könn fordern die husos


no way


so weiter im pogramm will einiges hir heute reinpacken


alles ist geistiges eigentum von mir das unter dem CC steht mit RÜCKSPRACHE

versucht garnet erst zu klauen ich setz den diebstahl als last der gesamten menschheit


so fangen mal an

heute wollt ich auch über FRANKFURTS FARBWERKE einst schreiben

ich wohne ja jetzt raum frankfurt und habe mich anfangs dieses monats juli bei denen beworben wie die sich heute nennen sec Frankfurt am Main Höchst

dies war einst eines von vielen deutschen chemiestandorten heute ich erschrack als ich dieses werk betreten habe naja nicht wegen dem empfang usw nein es war das dieses chemiewerk was eins eines war sind heute  xx unternehmen bayer usw sind dort alle angesiedelt sie alle arbeiten wie bekanntlich für den eigengewinn

desweiteren konnt ich meiner freundin einen beruf interesant machen sie bewarb ssich auch dan umgehend dort der abselute hammer ist da habens dort angesiedelte unternehmen ein WIEDERRUM neues unternehmen für die ausbildung

und wie uns allen bekannt ist GIEBT ES IN DEUTSCHLAND KEIN UNTERNEHMEN was keinen proffit machen will das heist die wollen profit an der bildung macchen na was damit alles verloren geht ist doch jedem bekannt

sie meine freundin hätte stoff der dort benötigten bio-chemischen laboranten naja ich habe da einige präperatvorschläge ihr zeugniss ist auch sehr gut durchschnitt 1,8 wen nich irre

also warum eine WIR BRAUCHEN SOWAS garnicht ist der schullstandart etwas unter dem nivou ich  weiß das er es nicht ist

wie ich nunmal binn schrieb ich den zuständigen bei SPasten Provadis der wie auch gedacht in spasten facebook ist an naja der bekahm nen txt " bei sauerstoff mangel können schädigung im hirn auftreten ich würd mich mal untersuchen lassen "  

das next ist man was seit ihr alles für versager ÜBERQUALIVIZIRT und dan nicht einmal es NUTZEN warum    ist mir egal doch warum verfahren andere diesen weg mit naja nichteinmal ein gespräch


so weiter ihr sollt ja TIERVERSUCHE abbauen und andere Wege finden

- stammzellen wie organforschung ohne lebenden organissmuss

könnter net wa hahahaha ich schon

so da fange ich mit auch an ich mag es nämlich nicht wen man präperrate an schwächeren testet

DAZU auch gleich noch nen satz der uns alle das leben kostet bzw die gesundheit
angela mist märkel sagte wir wollen ja als standort für die chemie in deutschland lukrativ bleiben und BÄM da habens wir nun das prob

hir mal 2 sätze eines beipackzettels eines präperrates "Haufigkeit auf grundlage der verfügbaren daten nicht abschätzbar"  was soviel  heist alter mach ohne dein wissen bei medikamententest mit und bekomm ähh verlire jegliches recht

das heist irgentwer muss da die gesetzeslage so einfach für die chemiekonzerne und die auf den markt zu bringenden medikamente gemacht habens

anhand der BAYER klagen in den USA dort wurde masssiv gegen BAYEr geklagt anhand eines präperates was sie dort vermarkten es betraf die GEENTECHNIK nur diese ist eine der bekannt gewordenen

solche klagen bekomm diese unternehmen nicht einmal in deutschland die frage über das präperrat und deren fraglichkeit ist hir in deutschland nicht VON BELANGEN

es fliegen haufeenweiße medikameente die fragliche zulassungen bekahmen wieder von dem markt anhand der rechtslosen haftung der konzerne hir haftet GARKEIN KONZERN mer wen ER EUCH VERGIFTET


NIMANDEN INTERESIRT DIESES WEN SIE EUCH UMBRINGEN


bis heute habe ich keinerleei antwort von rexona bekommen wo ich nachfragte wo den ihre sTUDIEN sind die aussagen das aluminium etwas gutes ist ALUMINIUM Toxic element einige resultate misbildungen demenz usw

kein leebender organissmuss VERTRÄGT aluminium  in egal welcher verbindung


ist wie man erzählt euch impft euch gegen kinderlehmung doch iist kinderlehmung eine URSACHE und keine KRANKHEIT ssie trat auf nach und vor dem 2 weltkrieg bei der weltweiten finanzinflation

diese ist eine krankheit ne es ist eine ursache auf FARTAL FALTSCHE ERNÄHRUNG
hauptursache auschlisslich zucker und keine anderen stoffe

desweiteren sagt man uns allen wen du kinder hast sollst aufhören mit rauchen ich lache über die ganze dummquatscher blos noch

1 wen dich für ein kind entscheidest solltest du mindestend 3 jahre zuvor mit allem schlechten aufhören und ernärung umstellen um bestmöglichen aufbau deines organisssmusses in dir heranwachsend zu garantiren

den 3-5 jahre vor der zeugung eines kindes ist ausschlaggebend mit ausschlaggebend für dernen ausprägungen veranlagung ob gut oder weniger gut


nur mal so wer sich irgentwan für dieses sehr schönen schritt entscheidet sollt sich belesen naja dazu muss man erst einmal die werke kennen


ist wie mit unserer DRECKS FAMILIENMENISTER/IN   die sagen ja alle 1 jahr mutterschaftssjahr das ist das allerletzte warum die ersten 3 JAHRE SIND SEHR PRÄGEND für ein neugeborenes und dort SOLLTE ES MUTTER UND VATHER bei um sich habens

hir bekommt aber einer für ein jahr blos mal zeit für das kind

das die meisten mütter nicht einmal wissen wieviel sie in ihrem kind vernichten zerstören ist den wenigsten klar

mutter bringt kind zur welt das kind wird in ein Schwimmbecken gesetzt und es fängt an ZU SCHWIMMEN   hää ich lernte es doch in der grundschule WIEDER erlernte es WIEDER nicht lernte SCHWIMMEN

wen das schon so ist was alles noch habens wir in den 1 prägenden jahren verleernt

nur mal so die frage

desweiteren behandeln allle viele mütter väther ihre kinder bei geburt recht FRAGWÜRDIG gutschi m A m A ganz langsam usw doch lernt das kind selbst an schnell gesprochenen setzen egal wo es sie aufnimmt

wen der speicher der aufnahme voll ist musss es zum Festigen des erlernten schlafeen

das kennt jeder wen ihr viel lernt dan werdet ihr müde im schlaf festigt sich auch nochmal euer wissen es wird dort verarbeitet im schlaf hat man verschiedene muster der hirnaktivität die wir im einzelnen nicht verstehen

alter ich habe mal Trompetenblumebtee getrunken ich RATE jedem MENSCHEN DAVON ab sovern ER KEINEN BETREUER um sich hat das kan sehr weit nach hinten losgehen anhand dieses stoffes der in der trompetenblume vorhanden ist der auf das hirn und deren schlaf sich auswirkt kann man syntetisiren bzw extrahiren und nur den reinstoff um diesen in der forschung zu verwenden dies würde uns einiges erklären zusätzlich den um so mer wissen man über eine thematik sammelt des do genauer wird diese thematik wissen das man diesbezüg drauf aufbauen kann



so aber weiter im pogramm

der whisselblower der NSA daten OFFENGELEGT hat naja seit den 50er jahren VERÖFFENTLICHEN menschen sachen der staaten in denen sie DIENEN ich finde dieses heip um diesen menschen etwas Überzogen weswegen naja ich kenn MARINESOLDATEN die bilder des IRAK KRIEGES veröffentlichen ich kenne SOLDATEN die die arbeitssgebieete in bücher verfassten wie CODNAME HITTMAN

es giebt MASSENHAFT sowas

uns keiner brauch mir erzählen zu wollen er habe niss von den ÜBERWACHUNGSAKTIVITÄTEN nix gewust Prism usw  man WIR deutschland IST DOCH MARKTFÜHRER in dem VERKAUF der ÜBERWACHUNGSTEChniK die wen misstmärkel ins ausland fliegt IMMER VERKAUFT wird


da fligt die bundestagsabgeortneten egal welcher ins ausland und NIMMT IMMER GLEICH FIRMENVERTRETER MIT die dort dan IMMER IHRE VERKAUFSGESPRÄCHE halten und die sachen an den mann bringen wollen

aber davon redet keiner traurig diese GANZE augenwischerrei


das next ist man bekommt hir in deutschland mainstream media "verdummungs ablenkungs popaganda TV" mit das dieser menister sich erklären soll warum der euro howk "europäische Drohne" in deutschland keine zulassung bekommen hatt der darf nicht IN deutschland fliegen der hacken ist wen ihr mal die ganzen papire durchgeforscht hättet habt stellt man schnell fest es ist nich das war wir nicht wissen sollen den ES VERSSCHWANDEN ca 30 DROHNEN die der deutsche steuerzahler bezahlte VERSCHWANDEN

jeder der mal bei bund war weiß was die für einen terror machen wen dort blos ein teiel verschwindet

DIE DROHNEN die verschwanden sind die neusten und mit aufrüstung für waffenssyteme kompatiebel

DIE DINGER SIND SO groß wie ein kleinflugzeug und die sind einfach weg VERSCHUNDEN

da frage ich mich doch was das solll mit der fluggenemigung


die sind die letzten HUSOS

ich werde auch gleich meinen blog für heute beenden






ich wünsch euch allen was



ne nur bestes



in diesem sinne bis später




to time
to world
to univers              mfg miko23       mikoleiczik toni


Keine Kommentare: