JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Sonntag, 9. Juni 2013

mhmm mal nen gedanken

die welt ist schon irgentwie komisch

zeit die gefühlt verändert verleuft

zeit die anders verleuft

treume wirklichkeits-traum

ich sage heute auch mit grund mal wirklichkeitstraum

habter schon mal mitbekommen deja vu   das bsp kennen viele

zeitphänomän in extremsituationen

mir viel es beim extremsport auf beim biken

kolektivgehirn

das next die beschaffenheit der materie

eins ging es schon eins mal diesbezüglich

etwas anderes reingeschoben mal kurtz vor dem 1 wk befand sich die welt schon auf dem weeg der spirualität

das erwähnt man nicht blos 2 wk und nie 1 wk geschweige den was vor dem wk passirte ich habe die letzten wochen bei facebook nen bild hochgeladen wo welcher txt drinne steht

warum krieg und die kämpfer gegen krieg

the freadom faither

usw alles dies zeigt doch auf das man wie auch die arbeit das man sich beschäftigen soll am besten die halten uns noch bescäftigt

desweiteren

jeder kennt die büchse der paddora

das öffnen und teilen von erkenntnissen was andere als hindernisse sehen den diesbezüglich verliren sie ihre macht ihre stelung gegenüber anderen menschen


also wen man alles mal ehrlich so betrachtet dan stellt man schnell fest das POLITIK wie BILDERBERGER alles hinhaltung ist

beschäftigt euch doch mit was weiß ich

was resultirt diesbezüglich dadraus mescen verliren einen faden und verriren

ich kenne das gefüghl nimand teielt seine erkenntnisse und ansichten alle wiederholen sie alle blos was irgentwer irgentwo mal gesagt hat ohne jemals nachgedacht zu habens


die welt ist ein RIESEN KINO


doch wo befindet sich die leinwand

IN EUCH ALLEN doch seit ihr NICHT INTERESANT

guten morgen was ist den dan die welt



wir wissen nix über die schaffung von den pyramiden

wir wissen nix über die entstehung/schaffung unserens raums


wen ihr euch in einen COMPUTER reindenkt

dan stellt ihr fest das ES EXE JPG BMP usw giebt es gibt auch MP3/4   alles wen wir nicht wissen was das ist WO WIR rumrezeln würden

mhmm da seht ihr nur jetzt weiter im pogramm

im universum habens wir materie wir habens materie in stoffen und stoffe in uns doch in uns steuern wir die materie warum nicht ALL IM ALL VORHANDENE MATERIE

oder könn wir das längst schon sehr lange doch unwissend

was wir können

ich sage meiner freundin immer bzw oft den spruch

ein baby kann nach der geburt schwimmen und doch LERNEN WIR DAS SCHWIMMEN mit 10 jahren wieder erneut was habens wir alles verloren in den 1 par jahren der nach den 1 par jahren der geburt

wen wir erbgut weitergeben was geben wir noh alles mit

desweiteren alles ob materie oder organissmuss ist als erstes EIN SROMIMPULT naja es ist ein impulz

guten morgen alles zeigt das gleiche auf jetzt raffen einige mer auch warum so viele pseudowissenschaften so viel beschäftigungtherapie veranstalten

was ist das leben und was ist der tod das leben ist die vorbereitung für den tod von dem keiner wiederkehrt doch wohin kehrt er


beim wiederbeleben von menschen sagen alle das sie nie irgentwas sahen und wen was will wer wahrnehmen und wiedergeben wen er nicht mer wahrnehmen kann

lediglich sein gehirn oder doch was anderes ihm was zeigt

ich habe meine meinung und irgentwie ist die schon komisch alles zeigte mir immer blos das auf


somit sollte doch mer gehen wen man weiß wer oder ws ein schlüssel ist und wie wohin man den schlüssel bringt um ihn einzusetzen

um eine tür zu öffnen man =frau und doch habens wir wächter

es gibt alte geschichten von menschen die schon sehr sehr lange unter uns weilen oder blos mal da sind wen sie da sind


wie schaut es auch mir sagte mal ein freund ich weiß nicht was er sonst so mache ich antwortete dadrauf jo klar  ( aber die mittel sind doch begränzt in klammer füge ich heute dazu ) in dem gespräch laberten wir über sehr viele themen


und klar muss man etwas aufstellen um es weiterführend zu klären können

wen die welt dan ein win abklatsch ist was erwartet und danach

ihr denkt alle oder bzw einige denken ich habe einen an der waffel aber naja wen die alle mal in ihren fachgebiten aufpassen würden und den facktenkonsenz prüfen würden wären die längst nicht mer so


wie einstein sagte das licht ist das schnellste @ all ich dazu schon beim anfangen des blogs lol albert  big faild

licht breitet sich in wellenbewegung auf und und doch ist die geschindigkeit bestimmt doch im innernen ist das licht wesentlich schneller

licht hat viele phänomene doppelspalt verbrante stoffe mitführen und jedem am anderen ende aufzeigen woher das licht kommt


ich raff es nicht ist doch komisch wen keiner nen eingeweihter ist ist das doch wahllos

wen es wahllos ist ist es niemals sinnfrei lediglich zeigt es wahllos mer auf als wen wen bestimmt ist


in dem leben bestimmt und BLOS eines das IST DER TOD

wen der tOD zum leben gehört warum nicht ihn durchbrechen

und schauen was passirt



ich habe heute schon 10 ansätze um ein leben zu verlängern vom auslagern zum ropotororganissmuss


chips sind auch dämlich pogramirt

erstes patent dumm gemacht

bsp schaut euch euer hirn an und schaut an wie es jknüpft und dan baut mal chips

ich habe eins schon vorgestellt chips mit unterschiedlichen stromstärken die untereinander verkoppelt werden erhöt die leistungsfähigkeit von chips


das ganze leben ist aufgebaut die erde ist aufgebaut mit irgenteinem sinn der sinn nutzt uns aber nix

wir habens auf der erde 3 VÖLLIG verschieden aufgebaute lebewesen

wir kennen blos auf wasser h²o aufgebaute die sich eingibiger beschäftigt hatten habens extremorphiele gepeielt die bauen ganz anders auf und habens nicht gerade die OPTIMALBEDINGUNG wir wir menschen hir


also warum soll es in diesem raum nicht anderes leben geben wen wir anderes leben hir auf der erde habens was in den GRUNDSTADIEN des lebens sich noch befinden und es ihnen an fläche der ausbreitung hängt

man siht am himmel sterne leuuchten heller als die sterne selbst es messinstrumente feststellten


mhmm komisch irgentwass muss doch passirt sein


der raum schaft sich doch selbst

irgentwie denk ich oft mal an matrix wo ich diesen film das 1 mal sah kamm mir vieles fragwürdig vor vom film selbst und den IM film aufgegriffenen sachen die der filmemacher feststellte man ihm sie mitteielte


ich bin nich blöd hengengeblieben oder sonst was keiner will sich diesbezüglich unterhalten warum das aleine stinkt doch wen man sich unterhält sich einander wiederlegt die behauptungen wiederlegen kennt doch die naturwissenscaft schon sehr serh lange


jede okulte organisation baut genau dem gleichen dreck auf wie die kirche usw

die kirche liefert rechenschaft wo ab wie auch okulte


wir habens 6-8 miliarden menschen auf der erde sollte man nicht jeden menschen fragen was er wovon hält


ich dazu jo eine plicht es ist



desweiteren     warum schaffen wir und diese welt WEIL WIR E NICHTZ WÜRDIG SIND WEITERZUGEHEN guten morgen you all faild #

big faild


naja von alle zu reden ist weit gefächert und zimlich unmöglich zu beantworten

doch wer sich selbst umbringt wo ist da ein nährwert den weiterzulassen wen doch KOSTEN enstehen wen man ihn weiterläst

mhmm ich finde nicht why wem was ermöglichen wen er es vernichtet


selbstdestroy hat blos eine sache tod zuvolge


klar erzählt man hir drogen töten usw doch WAS WIRKLICH TÖTET was kontrapruduktiv ist ist alkehol es vernichtet direckt JEGLICHES LEBEN es TÖTET und es ist legal

weswegen ein fehler im pogramm wer oder was impimentirte

ich höre diesbezüglich fast auf

eines nocht ZINS der witz dieser welt woher soll mer kommen wen es nicht menschen ermöglichen

doch halten menschen an dem fest was ihnen mer nimmt als ihnen bewust ist und das wird auch solange bleiben wie es geld giebt


klar ist geld auch eine art der entwiklungsausrichtung lol wieder nen witz

wollen wir nicht alles wissen

warum unser wissen unsere wissensausrichtung in bahnen lenken ist nicht eine jeder erkenntniss von wichtigkeit

wie eins auch die der apfel fällt und steigt nicht






so aber mit diesem beende ich es hir sofort



to time
to world
to univers               mfg miko23               toni mikoleiczik 

Keine Kommentare: