JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Donnerstag, 13. September 2012

ich will jedem maL EINE SEITE AUF DEN WEG GEBEN

HI IHRS @ WORLD MOrgen mal nen tag 4 m e

es entscheidet sich einiges warum aber eröffne ich dieses blog




ich will euch mal eine seie ans hertz legen

http://terraherz.de/


ich schaute einige vids heute eines was mal schrift bei me findet

http://www.youtube.com/watch?v=Np92zBaj1Lo&feature=player_embedded


darum handelt es sich


der rest schaut selbst


hir spricht er ne wahrheit des einige sachen gehen schon ma garnicht

cerosin schmiltzt staahl

ende

weiter im pogramm naja erst ma ende im pogramm



viele wege führen nah rom doch zum zielo blos einer ein land der welt machte es euch vor es schmies rockefeller rotschild clan raus

als volk zusammen den politiker scheiterten schon immer daran den wie ich schon mal über das politische system sagte ist so aufgebaut der danach verändert das gesetzt schnell


geldschöpfung amerika


ein bsp


so di wo was machten die irgentwo sie veränderten das geldschöpfungssystem weg von den rotschild notenbanken was 90% der welt besitzt wobei sich das ins negative derzeit verändert


die ersten sagen ist mensch ist nen one way ticket bis zur asrotung der gattung kein joke so leuft es herraus sie gehen über menschen solange man menschen brauch


menschen dienen als versuchstire

mittel zum zweck

menschlichkeit kennen die nich

ich unterhilt mich mit einem menschen vor einiger zeit in der schweitz mit wem gig über menschpsychologie von induviduen in gewissen umständen das meine ich hir mit


so gut night


habt nen uten mitwoch ich hoffe ich hbe morgen nen guten do


to time
to world
to univer                       mfg miko23



Keine Kommentare: