JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Mittwoch, 18. Juli 2012

hi ihrs so di wo


was brauchen wir ein system in dem wir wachsen können
3 tage danach heute habe ch mich aufgerafft und führe den angefangen post weiter

http://www.youtube.com/watch?v=nsvbYTNzIhg&feature=bf_prev&list=LLLRB0r5cUJ3sEzjlWaK0e2w

so auf alle fälle ich hatte gestern und heute 2 geile tage waren recht produktiv

ich hätt weniges anders gemacht aber das ... ist nich wirklich hätte die sache nich wirklich poduktiver gemacht lediglich einfacher zu handeln



ich bin kein mensch der gam liebsten alles von grundauf endern würde ne bin nich blos wo es nich anders geht muss man in den saueren apfel beisen und mal durchzihen


hir in der welt giebt es so viel das man versuchen machen kann

wen wir entscheiden alle menschen @ world entscheiden was steht den uns im wege welches argument hällt den da noch ich habe gesprächen gelauscht und mich unterhalten

es sind grundargumente der meisten

was ist wen es dan schlechter ist MAN HIRNAKROBATEN wir entscheiden wozu wie es sich entwickelt und wen wir feststellen das sich es nich so entwickelt können wir immer wieder entscheiden uns anders entscheiden

der rest ist einfach mal erleben

die anderen argumente sind jene welche das geht nich

hörste mich mhmm bis wasn hättest den gedacht das sowas nich geht und heute sagt mault einer rumm

der ich binn

wie es kein anderer kann


und nun sprachlos

na dan next was ich schon machte zeigte waren emotions was isnd emotions es sind dinger die man fühlt ohne direcht teielzuhabens

es zu bekommen durch sharen von sachen

next ding ist ich maule über bauableufe

systeme

einstellung

den glauben

und alles ist meine meinung


und die kan ich sagen wie ich sie sage wen ich z.b sage mein cheff der könig gmbh ist adolf in person

ist das auch eine beleidigung aber es ist und bleibt meine meinung die ich sagen darf

http://www.youtube.com/watch?v=vpNU9ML-D0s&feature=BFa&list=LLLRB0r5cUJ3sEzjlWaK0e2w

tja daN LAST MICH IN RUHE MIT DEM DAS DAS MENASCHENRECHT NICHT GEACHTERT WIRD UND IHR ALLE IHR ALE JA IHR ALLE SEIT SCHULD WIRKICH SCHULD DARAN DAS DIESES SYSTEM SO IST

ERSTENS   ihr meint mit der wahl weggabe euerer stimme der entscheidung wäre die welt besser für euch

2 ihr habt weggeschaut wo sie uns allen sachen nahmen nehmen

3 ich höre auf damit den es ist finde ich ernidrigend

auf alle fälle bauten die systemhintermänner immer darauf auf es wusten sie wovon man vor gericht sagen muss das es mutwillig ist desweiteren zahlt man dafür ja auch


so mal kurtz nebenbei man heuchelt euch in deutschland eu vor das der esm rettungsschirm das eigenkapital der xx grosbanken europas erhöt das sie nicht auf uns zurückgreifen müssen

hört sich im grunde nicht schlecht an

aber hir mal der wahre punkt der vertrag ist so löchrig und schlecht ausgearbeitet


kein wunder wen man die verträge machen läst die davon profitiren und die zahlen das sie so durchkommen

auf alle fälle kackermann ackermann sagte in deutsche bank memos und an andere großbanken wie man das eigenkapital was der esm vorgiebt nich mal interesant ist

genau so ist es mit allem hir

die brechen gesetzte aber sie machen sie lieber selber gesetze verträge und so weiter aber wen interesirt dieses den heute jetzt derzeit


mich nur bedingt den ich will wissen lernen wie man es besser machen kan da die welt nen faildprojekt ist kan man sehr gt lernen wen man nich voreingenommen an sachen herrangeht


heute freute ich mich über einen chirogen gebiet unbekannt er zeigte was ich freute mich

warum wen überall eine stimme der menschlichkeit sich ausbildet dan kan man heftig handeln wen der zeitpunkt des neuen system gekommen ist und er wird kommen es ist unaufhaltbar


anhand geschlichtlicher erfolge derzeit 2000-2012 das leute ein recht auf eine nationalität habens


und ich wollte es niemals machen sagen was ich alles so kan was ich erreichen will

was ich vorrantreiben will   ich schütze mein leben mit wissen den es ist das einzige was einen schützen kan geld ist es nicht wissen ist das beste den geld machen die habens die kaufen können die sich damit auch einen der nich deutsch spricht der es nich verstäht lediglich teiel dessen ist


und der würde auch abdrücken

kein joke

und auch treffen


weiß ich schon mit dem moment als es das erste mal pfeifen hörte


wuste ich wie ich dagegen angehen kann ohne zu grübeln naja legen wir mal was nieder den das was ich zuvor nicht machte ich euch manipulativ zu verändern den manipulation ist auch wen man etwas den leuten giebt wen sie mitzihen


mhmm ich wollte menschen nimals verändern

lediglich begleiten und aufklären

erklären lehren

eigentlich komisch das aus meinem mund der in der schulzeit es schnell weggeschmissen hatt

die schule und sich anderen sachen witmete


dumm bin ich desswegen nich

oder bn ich es

mhmm



mir auch wayne was ihr über mich selbst denkt den man kan niemals allen menschen rechtmachen ich entwuchs einer welt der spaltung lenkung desinformation


da muss man erstmal gleichschalten

und nich damit du must das so so denken ne sowas garnicht


die meinung des einzelnen ist nich von belangen den wen 8 miliarden menschen gesellschaftlich entscheiden

und es sind 90% der menschheit die auch im system mitentscheiden wollen

kein joke

das heist nich das sie es alle immer machen

nur das wird wachsen und wachsen


ich weiß0 nich warum ich heute eigentlich weiterscheibe



lust und laune und mich mal aufgerafft es auch zu tuhen


ich habe in meinem leben auch eine veränderung unbekannter weiße ich stehe mit einem bein auf der straße

alle meine arbeitskolegen sagten zu mir das ich mich erst bewärben solle bevor ich kündige

naja ich kündige ohne mich beworben zu habens und schreibe diese woche meine next mal richtige bewärbung schreiben als bei einer firma die ich kennenlernte wo mich judenkönig einsetzte


sie setzten mich bei klimabau ein und da bin ich seit anfang an seit dem ich bei einer leifirma als leiarbeiter bin die nichmal die gestzlage der leiarbeiter achtet verwirklicht doch was ist menschen müssen sich über die verträge informiren die hinter ihrem rücken verändert werden

und so würde ich auch die abfrage an emnschen aufbauen

klassifiziren


nach themengebieten

und arten

und dan eine entscheidung wie z.b. wie machen wir das was kein krieg rauskommen keine gefächte gegen menschen

mer führen zu müssen


den ich meine jedes kind in der jugend wünscht sich bestimmt das es keine kriege mer in der welt giebt und doch habens viele der heutigen aufwachsenden kinder nicheinmal krieg erlebt sie hören blos wie es ist und es ist wiederlicher als man euch sagt wie es ist woher der krieg kommt warum man kriege führt


und so weiter


aber ich muss jetzt fertigmachen mein baby kommt heute zu me und das in 30 min also ich mus  ma nen drausenhose anzihen habe mir nen pulli drübergezogen und habe schortz an da ich wen ich heme komme meine arbeitsklamotte ausziehe


heute viel in der rübe wuselig bin ich solte mer bloggen

weniger motzen

doch überlegt wie oft stort es euch worin stört es euch

wie lange war nix da wie lange ist schon was da seit wan störte es mer und mer menschen und so weiter

ich raffe das alles mit


vergessen tuhe ich auch sachen aber das beste ist wie sagte mal nen pseudowissenschaftler

vergessen ist das beste des menschen ich dazu klar für euch wixxer den keiner kan sich mer errinern was in länger als 5 jahren so war überlegt doch mal was war vor 5 jahren derbes systemrelevantes in euerem leben naja in euerem leben errinert sich jeder viele drann doch wen das ganze mal über den egoissmuss hinauswächst und man mal überlegt wie war es mit system untere schicht mittelschicht adel hochadel und so weiter

dfas gantze durchkaut und jeder von euch hat jeden viele von euch habens jeden tag sinfreiinformationen jeden tag in eueren propagandablättern

doch was da und da mal in den propagandablättern stand errinert sich die wenigsten


mir kommt es auch so vor als ob ihr vor der wahl immer vergest das es schon über 50 jahre euch was erzählt wird und nix von dem gehalten wird

mhmm

es werden menschen über tinken essen stoffe zugesetzt die in euerm körper so einiges verändern negativ


und das ist gewollt


sage ich weiß ich


so ende heute aber



to time
to world
to univers           mfg habt ein schnes bergfest mfg miko23







Keine Kommentare: