JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Sonntag, 26. September 2010

hi dieses sind meine gedanken über alles und jeden 2

hi heute geht es um dieses das ich bei birthday bei famely war und ihre ideale angegriffen habe ich selbst wuste noch nicht das menschen so ignorant seien können es war nen familien birthday und fast keiner wolte es höre was ich erklären wollt es waren viele themen 4 man hörten und redeten norm mit mir der rest ging schade leider
aber nunja so ist das leben sollte aber nich
themen: home sweet home
             autos
            und unser gericht      

die themen werde hir auch noch bloggen habe ich schon ma wo anders mit freunden zusammen
das einzige coole daran ich weiß alle werden jetzt mal überlegen und auch ihr wissen anzweifeln wen ihr mich besser kennen gelernt habt werden ihr wissen warum
dies waren mal keine gedanken
           was man erlebt war es ma


to time
to world miko
hi today is about this that I was attacked at birthday at famely and its ideal I wuste not even the people are so ignorant it was to family birthday, and almost no one Wolte hear what I want to explain many topics were 4 man stopped and talked with me the standard rest went bad unfortunately

Well but it is live but that should non-

topics: home sweet home

autos

and our court




the theme will also hir blogging yet I have ma elsewhere together with friends

are the only cool thing I know all have started to consider their views and contest also know who got to know her better you know me why

These were once thought not

what you experience it was ma







to time

to world miko

Keine Kommentare: